Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenklaue und Kettenpanzer

Nach unten

Drachenklaue und Kettenpanzer  Empty Drachenklaue und Kettenpanzer

Beitrag  Beth Mi 13 Okt 2010 - 22:49

Drachenklaue und Kettenpanzer  D_k


Ich habe hier eine kleine Welt erschaffen, die dich in eine Welt der Mythen, Fantasie und Ritter führen soll. Eine Welt voller Vergessenem und Neuem.
Eine kleines Forum, zum Austauschen, Beisammensein und Reden.

Solange du NUR in dem Bereich des Forums aktiv sein möchtest, ist der Nickmane egal. Das RPG ist aber für "NUR Forumler" gesperrt, um das Play privat zu halten und auch nur denen die Möglichkeit zum Playen zu geben, die auch wirklich aktiv sind.

Das RPG soll den "Nur Forumler!" auch nicht beim Stöbern stören, indem du dann durch lästiges Scrollen deinen Favoriten suchen musst.

Natürlich kannst du jederzeitin das RPG einsteigen. Es ist ein 18+ (Nc17) RPG und ich hoffe da auf deine Ehrlichkeit. Aber dafür solltest du dich bitte mit dem Namen anmelden, der auch dein Charaname ist, um es übersichtlich zu halten.
Gerne wende dich auch an mich, MOSLEY oder meinem Partner SKIRMISH, wir ändern dann gerne für dich deinen Usernamen.

Aber egal wie du dich entscheiden magst, du bist herzlichst willkommen hier in der Welt von Drachenklaue und Kettenpanzer!
Beth
Beth
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Das Schlossinnere/ Festsaal// Große Tafel
Arbeit : Dienstmagt

https://the-village.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten